Beachvolleyball Training / Camp in Beach Mitte in Berlin für Fortgeschrittene am 25.03.-26.03.

+++ Hier geht es direkt zur Buchung +++

Allgemein zum Beachvolleyball-Camp

Am vierten Wochenende in Berlin in März 2023 (25.03.-26.03.) organisieren wir ein Wochenende-Camp für Beachvolleyball. Das Camp findet am Samstag und Sonntag im Hotspot des Beachvolleyballs Beach Mitte (Indoor) statt. Wir werden 2 kleine Gruppen intensiv trainieren. Pro Gruppe werden 2 Einheiten pro Tag stattfinden. Alle Trainingseinheiten werden einen klaren Fokus auf bestimmte Spielelemente haben, sodass nahezu das gesamte Portfolio an spielerischen Elementen trainiert wird (Annahme, Aufschläge, Pass, Angriff, Taktik usw.). Unser Trainer Vadimas Nikiforovas ist ein Ex-Profi-Spieler mit internationalen spielerischen Erfahrung und hat inzwischen mehr als 10 Jahre Erfahrung als professioneller Beachvolleyball-Coach in Berlin.

Beachvolleyball-Camp Trainingsniveaus

Unser Beachvolleyball Training in Berlin legt starken Fokus auf 4 Elemente. Wir leben Sie und verfolgen Sie bei jedem Training:

Jeder Spieler ist individuell und hat eigene Stärken, Erfahrungen, psychische Denkweisen usw., daher legen wir einen großen Wert auf die Individualität des Trainings und verfolgen den Fortschritt jedes einzelnen Athleten. Dabei geben wir verständliche Hinweise zur Verbesserung. Dir und uns bringt es nichts hier zu theoretisch zu sein, die Vorschläge müssen praktikabel und für dich umsetzbar sein. Die Umsetzung der Vorschläge begleiten wir in kleinen Gruppen mit maximal 8 Spielern. Wir halten nichts von Massen-Beachvolleyball. Dabei hast du immer einen Trainer ansprechbereit in deiner Nähe. Unsere Trainer haben Erfahrungen mit Volleyball als Leistungssport und spielen selbst hochklassige Wettkämpfe. Wir nehmen keine Trainer, die nicht mindestens ein höheres Leistungsniveau gespielt haben.

Bei diesem Camp werden Spieler mit dem Leistungsniveau F1/F2 trainiert.

Trainingsstruktur

Um hohe Intensität und mehr Individualität zu erreichen tranieren wir maximal mit 8 Teilnehmern. Die Trainingseinheiten haben eine klare Struktur, der Fokus liegt auf Athletik und Technik jedes Spielers.

Beachvolleyball Trainingsort in Berlin & Sprachen

Das Beachvolleyball Camp finden in Beach Mitte, Caroline-Michaelis-Straße 8, 10115 Berlin. Wir wählen Beach Mitte, weil es dort im Winter warm ist, viele Sitzmöglichkeiten gibt, Snacks und eine Sauna bei Bedarf. Die Platzgebühren, Bälle und der Coach sind in den Preisen inklusive.

Wir sprechen deine Sprache: Deutsch und Englisch.

Trainingspakete / Kosten

Wir bieten dir die volle Flexibilität an. Das Camp kannst du 1 Woche vorm Start buchen (somit Buchungsschluss 19.03.2023), danach wird das Buchungsfenster geschlossen. Aber Achtung, pro Trainingsgruppe gibt es eben nur 8 Plätze. Nach der Buchung bekommst du direkt alle weiterführenden Informationen von unserem Trainier per Email. Zusätzlich organisieren wir kurz vor dem Camp eine Whatsapp-Gruppe. Du kannst das Camp auch immer 7 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren, schreib uns einfach dazu eine Email hier. Überschreitest du die 7 Tage Frist, ist die Buchung binden, da wir auch fairerweise Planungssicherheit brauchen.

Das gesamte Camp kostet dich 139 €, dabei trainierst du pro Tag 2 Mal, also insgesamt 4 Trainingseinheiten.

Beachvolleyball Training in Berlin: Dein Trainer

Vadimas Nikiforovas – Headcoach im Camp.

Vadimas ist Litauische Meister im Beachvolleyball und im Hallenvolleyball. In Deutschland hat er mehrere Jahre in der zweiten Bundesliga gespielt und mehrere A und A+ (hochklassige) Turniere gewonnen.

Seit über 10 Jahren gibt Vadimas professionelles Beachvolleyball-Training in Berlin und arbeitet als Trainer für die Kurse der Humboldt Universität.

Er ist ein absoluter Profi, der sehr schnell die Schwachstellen der Spieler erkennt und sofort Instrumente anwenden, um diese Schwachstellen zu schließen und zu verbessern. Dabei weißt er wie man das Training so gestaltet, dass der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt.

Camp Impressions

+++ Hier geht es weiter zur Buchung +++