BeachMitte baut neue Winterhalle für die Wintersaison 2021

BeachMitte baut aktuell an einer neuen Winterhalle.

Diese Winterhalle wird laut unseren Recherchen aber nur einen einzigen Beachvolleyball-Court für Winter enthalten. Ansonsten wird es dort einen Kletterpark sowie eine Bar mit größeren Fläche für verschiedene Veranstaltungen vorzufinden sein. Der Bau soll zum Ende des Sommers fertig gestellt werden und bereits für die Wintersaison 2021 für Kunden buchbar sein.

Beachvolleyball im Winter in BeachMitte
BeachMitte erweitert für den Winter 2021

Für den kommenden Winter ist aber auch weiterhin das aufblasbare Zelt geplant. Dies hat den Nachteil, dass bei kalten Außentemperaturen der Boden und die Luft sich relativ schnell abkühlen, trotz der existierenden Warmluftzufuhr. Schade, wir haben auf mehr gedeckte und warme Felder gehofft. So bleibt sehr wahrscheinlich die South Beach Area 85 und East61 in Winter führend, was Kundenfrequenz angeht.

Winterhalle in BeachMitte für Beachvolleyball
Trotz großen Flächen voraussichtlich nur ein Beachvolleyball-Feld geplant

Schreibe einen Kommentar