Beachvolleyball Sommertraining 2020

Beachvolleyball Training – einzelne Monate | South Beach | Sonntags 12-14 Uhr| A2 & F1 | mixed | hier direkt buchen

Beachvolleyball Trainingsniveau

Unser Beachvolleyball Training in Berlin legt starken Fokus auf 3 Elemente. Wir leben Sie und verfolgen Sie bei jedem Training:

berlin-beachvolleyball.de Fokus von Beachvolleyball Training in Berlin

Jeder Spieler ist individuell und hat eigene Stärken, Erfahrungen, psychische Denkweisen usw. daher legen wir großen Wert auf die Individualität des Trainings und verfolgen den Fortschritt jedes einzelnen Athlethen. Dabei geben wir verständliche Hinweise zur Verbesserung. Dir und uns bringt es nichts hier zu theoretisch zu sein, die Vorschläge müssen praktikabel und für dich umsetzbar sein. Die Umsetzung der Vorschläge begleiten wir in kleinen Gruppen mit maximal 6 Spielern. Wir halten nichts von Massen-Beachvolleyball. Dabei hast du immer einen Trainer ansprechbereit in deiner Nähe. Unsere Trainer haben Erfahrungen mit Volleyball als Leistungssport und spielen selbst hochklassige Wettkämpfe.

Aktuell sind nur noch freie Plätze am Sonntag um 10 Uhr verfügbar. Das Niveau entspricht A2/F1. Das Training findet um 12 Uhr Outdoor in South Beach (AREA 85) statt.

Du solltest grundsätzliches Verständnis für Spielfluss mitbringen und die Grundtechniken wie z.B. Baggern beherrschen.

Trainingsstruktur

Um hohe Intensität und mehr Individualität zu erreichen tranieren wir maximal mit 6 Teilnehmern. Die Trainingseinheiten haben eine klare Struktur, der Fokus liegt auf Athletik und Technik jedes Spielers.

belin-beachvolleyball.de Beachvolleyball Training in Berlin mit einer klaren Struktur

Beachvolleyball Trainingsort in Berlin & Sprachen

Das Beachvolleyball Training am Sonntag finden in South Beach, Trachenbergring 85, 12249 Berlin statt. Die Platzgebühren und Bälle sind in den Paketen inklusive.

Beachvolleyball Training in Berlin: 3 Sprachen sind möglich (berlin-beachvolleyball.de)

Wir sprechen deine Sprache: Deutsch, Englisch und bei Bedarf Russisch.

Trainingspakete / Kosten

Wir bieten dir die volle Flexibilität an. Die Trainingseinheiten können bei uns immer 7 Tage vor dem Trainings gebucht werden, danach wird das Buchungsfenster geschlossen. Du buchst bei uns einfach die einzelnen Monate, sodass es genau zu deiner Zeitplanung passt. Du kannst auch das Training immer 14 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren, schreib uns einfach dazu eine Email hier. Überschreitest du die 14 Tage Frist, ist die Buchung binden, da wir auch fairerweise Planungssicherheit brauchen.

Eine Trainingseinheit im Sommer kostet 17 Euro pro Person. Der Monatspreis variert je nach Anzahl der Trainings im Monat (zwischen 4 und 5 Mal).

Beachvolleyball Training in Berlin: Deine Trainer

Roman Bobryshev – Headcoach.

Romans Herz schlug schon immer für Volleyball.

Bereits mit 8 Jahren fing er an, damals noch die weißen Bälle zu baggern und zu pritschen. Mit 14 spielte er im Nachwuchskader der Jugend-Nationalmannschaft unter der russischen Flagge. Im späteren Verlauf kamen verschiedene Stationen in Deutschland wie z.B. SV Adelby in der Landes-, Verbands- und Regionalliga oder bei der Eintracht Frankfurt in der 3.en Bundesliga dazu. 

Aktuell spielt Roman verschiedene Beachvolleyball-Turniere der Serie A++, A+ und A. 

Max Hölzig – Coach.

Max Hölzig ist der Sohn vom legendären Spieler Franko Hölzig, der über 239 Mal für die Nationalmannschaft Deutschlands eingesetzt wurde.

Hölzig junior selbst hat über 10 Jahre Leistungssport betrieben und viele Highlights erreicht. So war er mehrmals deutscher Meister mit Sportvereinen wie TSC und SCC.  Er ist Bundespokalsieger in Beach und in der Halle. Er war Jugendnationalspieler zunächst in der Halle danach im Sand. Bis zum letzten Jahr (2018) wurde Max in der 1.en Bundesliga eingesetzt.

Seit 2019 fokussiert sich Max vollständig auf Beachvolleyball und spielt Turniere der Serie A++, A+ und A.

Training Impressions

Beachvolleyball Training in Berlin direkt buchen

Beachvolleyball Training – einzelne Monate | South Beach | Sonntags 12-14 Uhr| A2 & F1 | mixed | hier direkt buchen